New Vegas startet nicht!

Post » Mon Oct 27, 2008 10:44 am

Hallo, ich hoffe doch das hier Deutsch gesprochen wird..

naja.. zu meinem Problem ich hab mir gestern Abend Fallout NewVegas über Steam gekauft. Dies funktioniert allerdings nicht, ich habe schon in anderen Foren gelesen das es ein Problem gibt mit dem starten von Fallout welches bei mir auch der Fall ist. Sprich: Fallout starten > Neues Spiel > Intro > Fallout funktioniert nicht mehr.. Nachdem habe ich in vielen anderen Foren gelesen das Fallout von Steam eigenh?ndig gepatcht wird. Bei mir jedoch nicht, ich habe es 100x neu resetet ich hab gegoogelt neu installiert bzw downgeloadet den Verlauf der Updates nachgeschaut um nach einen Update Button zu suchen bei der Einstellung von automatisch updaten und nicht automatisch updaten hin und her geschalten und bei jedem hin und her schalten Steam neu gestartet. Aber.. nichts funktioniert.. Steam installiert den Patch, der das start Problem und weitere Probleme beheben soll, einfach nicht. Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich hoffe es gibt jemanden der das gleiche Problem hatte und es gel?st hat durch ein Trick oder ?hnliches..

Danke im Vorraus..
User avatar
quinnnn
 
Posts: 3503
Joined: Sat Mar 03, 2007 1:11 pm

Post » Mon Oct 27, 2008 4:07 am

Hallo HansTheWurst, willkommen auf den Bethesda Softworks Foren! Leider sind hier nur Beitr?ge in der englischen Sprache gestattet. Daher werde ich diesen Thread schlie?en, aber Du kannst es gerne nochmal auf englisch probieren :)

http://support.gamesas.com/ger/products.asp
User avatar
Cheryl Rice
 
Posts: 3412
Joined: Sat Aug 11, 2007 7:44 am


Return to Fallout: New Vegas