[PC][GERMAN] Projekt FRAGSUUUN! sucht...

Post » Fri May 27, 2011 6:25 pm

following claninfos are in german - hope thats ok. we're a german speaking clan and there are no really big brink communities here in germany at this time!

Projekt FRAGSUUUUN!

Wir bieten

Mit "Projekt FRAGSUUUN!" m?chten wir allen Zockern, die gerne "taktisches Spielen" exerzieren und auf Teamplay und eine starke und freundschaftliche Gemeinschaft Wert legen, ein neues Zuhause bieten.

Nach dem Release von Medal of Honor sind wir in kurzer Zeit zu einer ansehlichen Truppe gewachsen (20+ Member), die auch nach der Schlappe von MoH zusammen durch die virtuellen Schlachtfelder ziehen m?chte! Mittlerweile findet man bei uns über 70 Member, haupts?chlich verteilt auf die Spiele Black Ops, Crysis 2 und League of Legends.

Wir suchen

Es ist uns egal ob ihr ein 24/7 Zocker seid oder einfach nur mal ab und an zum Abreagieren die virtuelle Wumme schwingen wollt. Jeder ist gerne gesehen, solange er in die Gemeinschaft passt und sich bei uns wohlfühlt. Auch die ersten Spielerinnen haben bereits ihren Weg zu uns gefunden.

Aufnahme

Aufnahmealter ist 18+ Jahre. Nach eurer Bewerbung und Aufnahme als Trialmember durchlauft ihr dann eine Probezeit. Sollten wir nach dieser der Meinung sein, dass ihr zu uns passt, und fühlt ihr euch auch bei uns wohl, werdet ihr offiziell bei Projekt FRAGSUUUN! aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt dürft ihr dann auch offiziell unseren Clantag [PrjF] tragen.

Kommunikation

Zur ordentlichen Absprache untereinander ist bei uns Teamspeak 3 Pflicht. Wenn ihr auch au?erhalb des Spiels am Clan teilhaben wollt, dann steht euch eine gut strukturierte Homepage samt aktiven Forum bereit!

Aktive Spiele

- Call of Duty: Black Ops
- League of Legends
- Crysis 2
- BRINK

Geplante Spiele

- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Battlefield 3
- Star Wars: The Old Republic

Gameserver

Black Ops:

http://cache.www.gametracker.com/server_info/195.122.134.92:3084/b_350_20_5A6C3E_383F2D_D2E1B5_2E3226.png

http://cache.www.gametracker.com/server_info/195.122.135.128:3314/b_350_20_5A6C3E_383F2D_D2E1B5_2E3226.png

Crysis 2:

http://cache.www.gametracker.com/server_info/188.138.86.33:32400/b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

BRINK:

http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.114.156.97:27015/b_350_20_FFAD41_E98100_000000_591F11.png

E-Sport

Hier richten wir uns ganz nach unseren Mitgliedern. Wer an Turnieren bzw. Ligen teilnehmen m?chte, findet bei uns ebenso Mitstreiter, sowie auch fürs allabendliche gemeinsame Daddeln, um einfach nur abzuschalten. Ob Anf?nger oder Pro, jeder Spieler ist bei uns willkommen und wir freuen uns auf gemeinsame spannende Schlachten.

Fragen & Kontakt

Entweder ihr meldet euch bei uns im Forum (in der Kategorie "Bewerbungen & Kontaktaufnahme"), oder ihr schreibt per ICQ Raeubervater ( 200-068-528 ), Zagora ( 203-147-870 ) oder Yodakohl ( 603-348-005 ) an. Bitte gebt beim adden über ICQ den Betreff "FRAGSUUUN!" oder ?hnliches an.

REGELWERK

Wir wollen bei “Projekt FRAGSUUUN!” keinen ellenlangen Regeldschungel erstellen, noch sollen die Mitglieder in irgendeiner Weise eingeschr?nkt werden. Daher werden hier nur essentielle Dinge festgehalten, die eigentlich jedem Spieler einleuchten sollten!

- Da wir auf ein freundschaftliches Miteinander bauen, geh?rt Teamspeak 3 zur Grundausstattung. Wer also nicht kommunizieren bzw. den Stimmchen unserer Member lauschen m?chte, ist bei uns falsch!
- Von Membern, die an Wars teilnehmen m?chten, erwarten wir eine gewisse Forenaktivit?t
- Wir setzen Freude am taktischen Spielen genauso voraus, wie Spass am Teamplay!
- Wir setzen auf einen freundlichen Umgangston im TS3 aber auch auf unseren Servern - Beleidigungen sind tabu!
- Cheaten und Bugusing wird bei uns mit sofortigem Ausschluss bestraft.

Wenn ihr nun auch noch wissen wollt, was zum Teufel FRAGSUUUN! bedeutet, schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei (Link siehe unten)!

Wir würden uns freuen, wenn DU bei uns vorbei schaust!

http://www.projekt-f-community.de
Mark

Post » Fri May 27, 2011 2:47 pm

Wie viele aktive BRINK-Spieler habt ihr Abends so, unter der Woche und am Wochenende?

Ich bin auf der Suche nach einem Clan der nicht zu sehr auf Pflichttermine pocht, aber gerne ein festes Team hat. Da scheint ihr eine gute Adresse zu sein.
Ben sutton

Post » Fri May 27, 2011 6:19 pm

Abends sind meisten um die 4 Leute am zocken - hoffen aber, dass es noch mehr werden ;)
Pflichttermine gibt es erstmal nicht. Das sieht dann vielleicht mal anders aus, wenn die ersten Wars anstehen.

Aber das ist dann immer noch alles freiwillig :)

Grü?e
Raeuber
Pixie

Post » Fri May 27, 2011 7:47 pm

Das h?rt sich ja gut an.

Bezüglich Zur ordentlichen Absprache untereinander ist bei uns Teamspeak 3 Pflicht. Wenn ihr auch au?erhalb des Spiels am Clan teilhaben wollt, dann steht euch eine gut strukturierte Homepage samt aktiven Forum bereit!

Muss man sich dann bei euch auf der Homepage registrieren, oder reicht eine - ich sag mal - Teamspeak-Mitgliedschaft?
Ich versuche die Zahl der Homepages/Foren, in denen ich registriert bin, übersichtlich zu halten und kratze da bereits am Limit (mal abgesehen davon, dass ich manche auch schon l?ngst nicht mehr auf dem Schirm habe),
vicki kitterman

Post » Sat May 28, 2011 1:18 am

Das h?rt sich ja gut an.

Bezüglich Zur ordentlichen Absprache untereinander ist bei uns Teamspeak 3 Pflicht. Wenn ihr auch au?erhalb des Spiels am Clan teilhaben wollt, dann steht euch eine gut strukturierte Homepage samt aktiven Forum bereit!

Muss man sich dann bei euch auf der Homepage registrieren, oder reicht eine - ich sag mal - Teamspeak-Mitgliedschaft?
Ich versuche die Zahl der Homepages/Foren, in denen ich registriert bin, übersichtlich zu halten und kratze da bereits am Limit (mal abgesehen davon, dass ich manche auch schon l?ngst nicht mehr auf dem Schirm habe),

Teamspeak Mitgliedschaft reicht nicht, sorry. Wir erwarten schon von unseren Membern, dass sie sich auf unserer Hompage bewerben und auch auskennen, da viele Infos darüber gehandelt werden.
Richus Dude

Post » Fri May 27, 2011 4:05 pm

Achso, hm ... das ist natürlich logisch.

Ich werds mir trotzdem überlegen. Bis dahin bin ich einfach regelm??ig Gast auf euren Servern. ;)
Rachie Stout

Post » Fri May 27, 2011 4:00 pm

Leider sind hier nur Beitr?ge in der englischen Sprache gestattet. Daher werde ich diesen Thread schlie?en, aber Du kannst es gerne nochmal auf englisch probieren.
Melung Chan

Return to Othor Games