Mein Name ist Helion. Ich bin ein deutscher auf der Suche nach anderen Deutschen hier im Forum und wollte mal fragen, ob es noch mehr von meiner Sorte hier gibt. Also ich rede von Deutschen und nicht von Zockern im Allgemeinen. Davon gibts ja anscheinend viele hier.
Erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits:
Bei ESO werde ich als Helion anzutreffen sein (wenn der Name nicht geklaut wird). Aus anderen Spielen kennt man mich vielleicht als kingnuhn. Ich dachte mir, ich schreib mal hier ein bisschen was über mich, meine pl?ne, ideen usw. Natürlich kann ich nicht alles schreiben, da ich ansonsten eher ein Buch von der L?nge der Berenziah-Reihe aus Skyrim oder sogar l?nger schreiben würde.
Für Rückfragen kann man mich über unterschiedliche Portale und messanger erreichen. Skype zum Beispiel: kingnuhn.
Ich bin eher der Zocker, der nach guten Leuten sucht. Eine Community geht immer vor die eigentliche Spiel-Erfahrung. Ebenso lege ich viel Wert auf Rollenspiel. Ich versuche nach M?glichkeit meinen Ton immer der Zeit des Spiels und den dort herrschenden Verh?ltnissen anzupassen.
Was gibts noch zu sagen..?
Achja! Mein Plan... Also...
Mein Plan ist, eine Spielergilde zu er?ffnen. Die Sonnenritter. Ich setze keine Ma?st?be, was für Spieler da rein dürfen. Ich würde nur viel Wert auf Rollenspieler legen. Das mal vorneweg.
Die Sonnenritter werden (wenn ich das geregelt bekomme und genug deutsche Mitglieder zusammen bekomme) eine Gilde mit eigener Hierachie (Gener?le, Offiziere, Soldaten und Rekrutens usw) werden. Wenn alles passt, wird man sicher schnell bekannt werden und dadurch weitere Mitglieder anlocken k?nnen, die ?hnliche Interessen haben.
Ich selbst werde einen Nord-Templer spielen. Meine Entscheidung mit der Gilde und dem Namen stehen schon l?nger fest als meine Entscheidung, einen sonnen-basierten Templer zu spielen. Ich werde jedoch nicht darauf achten, was ich in meine Gilde lasse. Rollenspieler und, wenn m?glich eine helle Rüstung w?ren angebracht. Ich werde mir noch überlegen, wie man R?nge kennzeichnen kann.
Ich glaube, das war erstmal alles. Wenn mir noch etwas einf?llt, werde ich Gebrauch vom Edit-Button machen

Mit nordischen Grü?en,
Helion
€dit: If a moderator sees this: This is a thread by me to look for other german players. This is not a multicultural Thread. Some germans don't speak english. This is an opportunity for these People to be understood without english sentences with german grammars. I hope you understand what I try to reach with this. And no, no player separation. ._.