Installationsprobleme

Post » Tue May 15, 2012 8:09 am

Hallo,

erstmals finde ich es nicht gut, da? es im Bethesda-Universum kein Multilangual-Forum für diverse Sprachen gibt, Seht Euch andere offizielle Foren an und nicht jedermann ist des Englischen m?chtig. Mein Schulenglisch ist m?chtig eingerostet und in meinem Heimatland brauch ich sogut wie kein Englisch.

Nun zu meinem Problem, welches schon bei der Installation anf?ngt:
... ich habe mir heute für 55,00 € Skyrim zugelegt und eigentlich wollte ich auch gleich gegen 17:00 Uhr nach der obligatorischen Installation loslegen. Das man einen Steam-Account ben?tigt, ist mir bekannt und eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, da? man nur einen dazu br?uchte, damit diese Kopie verifiziert wird. Anscheinend ist dies nicht so.

Jedenfalls fingen die Installationsprobleme an und schon bei der Accounterstellung hatte ich dauernd die Fehlermeldung von Steam, da? die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.
Irgendwie habe ich es dennoch geschafft, da? der Code akzeptiert wurde und nachdem die Box kam, da? Steam das Spiel nun aus dem Internet herunterlade und dafür fünf Stunden veranschlagt hat, habe ich, nachdem ich ein H?ckcken bezüglich Steam abgew?hlt habe, auf Weiter geklickt und das Installationsprogramm ist zum xten Male abgeschmiert.

Warum ist das Installieren von der Silberscheibe so kompliziert geworden, so da? ich nicht mehr nach dem Motto: "Reinlegen - Installieren - Loslegen" handeln kann???

PS:
Da ja jetzt Skyrim endlich auf dem Markt ist, wie geht es mit Hunted: die Schmiede der Finsternis weiter oder bleibt das Spiel eine Eintagsfliege???
Ich find das echt bescheiden von Bethesda, ein Spiel zu releasen und sich nicht mehr drum zu kümmern, als ob nie etwas am 3. Juni 2011 released worden w?re.
Das Spiel mit E`lara und Caddoc selbst find ich klasse
Juliet

Return to V - Skyrim