Bei mir sind neben den bereits oben aufgeführten, noch weitere Fehler aufgetaucht(Achtung Spoiler!!)
- Der Schrei um Durnevhiir zu beschw?ren funktioniert nicht immer auf Anhieb, da sich das letzte Wort nicht ausprechen l?sst, obwohl freigeschaltet. Erst nach einigen Versuchen klappt es dann.
- Die Drachenknochrüstung der 3 W?chter im Seelengrad l?sst sich nicht ausrüsten. Die Waffen hingegen schon. (Ob der Fehler auch bei selbstgeschmiedeter Rüstung auftritt, kann ich nicht sagen)
- Teilweise fehlende übersetzungen
- Statt Untertitel, wurde mir w?hrend des Gespr?ches mit Seranas Mutter im Seelengrad eine Zahlen - und Buchstaben Kombination angezeigt, die in etwa so aussah: 0x123456abs
- Die Kapuze, die Serana bei sich tr?gt vermehrt sich selbst?ndig (Derzeit befinden sich 20 von denen in ihrem Inventar)
- W?hrend dem Werewolf FinishingMove friert stellenweise das Spiel ein.
Ich würde jemanden hier aus dem Forum bitten meinen Text zu übersetzten, und zu der Liste der bereits bekannten Fehlern hinzuzufügen. Danke.
Thank you!
and here you go:
- Summoning Durnevhiir is not working proplery. The last word of the shout has been unlocked, but is not vocalised and you have to try repeatedly to get it to work.
- The Dragonbone armour of the Boneyard Keepers in the Soul Cairn can't be looted.
(Note from me: it's the same in the english version, so this could be intentional!)- partially missing translations
- Missing subtitles. Instead of text, random letters and numbers get displayed during your conversation with Serana's mother.
- Serana's Hood keeps dublicating (ximpact's Serana has a total of 20 in her inventory right now)
- game freezes when performing the finishing move in werewolf form.