Probleme "brink funktioniert niht mehr"(german)

Post » Wed May 02, 2012 12:44 am

Guten Tag,

ich habe ein simples aber extrem nervendes Problem:
"Brink funktioniert nicht mehr" kommt bei JEDEM!! Startversuch
Meine Systemdaten:

Amd Phenom II x4 955
4Gb Arbeitsspeicher
ATI HD 4870 1gb
Windows 7 SP1

meine bisherigen Schritte in keiner Reihenfolge:

Windows Vista 11,5> Problem>Treiberrollback zu 11,3(vieleicht zu halbherzig)>Treiber 11,5a hotfix RC1> system platt> Windows 7> ati treiber 11,5> Asset ordner umbenannt> steam reinstall > ati 11,5 > dreifachbufferung & AI deaktiviert> sound deaktiviert>7 de und reinstallationen von brink >11,5a hotfix RC3> kopf gegen die wand(15x)...Brink konfig 1,5 ausprobiert in G?NZE... fazit nach 6 tagen und x stunden des INGANGBRINGENS

"Brink funktioniert nicht mehr"

Ich werde mich nicht darüber auslassen wie suboptimal ich diesen gamestart finde aber vieleicht is jemand da der mir abseits von meinem Tunnelblick der sich bezogen auf mein Problem so langsam einstellt,ne Hilfestellung geben kann...

Ich würde dem Game echt gern ne chance geben...

mfg

McLeod2k
Charlotte Buckley

Post » Wed May 02, 2012 7:11 am

Hallo McLeod2k, willkommen auf den Bethesda Softworks Foren! Leider sind hier nur Beitr?ge in der englischen Sprache gestattet. Daher werde ich diesen Thread schlie?en, aber Du kannst es gerne nochmal auf englisch probieren.

Hello McLeod2k, welcome to the Bethesda Softworks forums! Unfortunately, only posts in English are allowed. So I'll close this thread, but you're welcome to try again in English..
des lynam

Return to Othor Games