» Fri Nov 16, 2012 12:28 am
Chat with Support
Me: Vorgestern wurde gesagt, dass es gestern gefixt wird. Aber bis jetzt immernoch nix und nichtmal neue informationen.
Support: Wir führen die ganze Nacht Konferenzen mit Bethesda durch, und die letzte Info, die wir von denen erhalten haben, war, dass unter Umst?nden heute mit einem Patch zu rechnen ist, also genau die gleiche Info, die gestern auch im Bethesda Forum ver?ffentlicht worden ist. Mehr Informationen oder einen genauen Zeitpunkt haben wir noch nicht, aber wir machen weiter Druck und berichten regelm?ssig von den Spieleranfragen, die uns bezüglich des Patches erreichen.
Support: Wir haben auch schon alles vorbereitet, um den Hotfix/Patch direkt aufspielen zu k?nnen.
Support: Bis dahin k?nnen wir aber auch nur warten.
Me: Also muss man einfach abwarten und hoffen Bethesda macht das? Hat man da nichtmal das Recht, auf schadensersatz oder vergünstigungen? Ich mein ich habe 1600 MP gezahlt und habe einen unspielbaren DLC erhalten der auch noch meinen speicherstand besch?digen kann.
Support: Wir k?nnen leider keine Rückerstattung anbieten für den DLC, aber wir tun alles, damit der DLC bald spielbar wird.
It Means the update comes MAYBE today