Invisible armours, Death Hounds and more bugs! #3

Post » Fri Nov 16, 2012 12:39 pm

Can somebody give me a heads up becouse i dont want to read all the posts.
Oh and Hi guys and hello everybody else siting behind the fence.
Isabella X

Post » Thu Nov 15, 2012 9:06 pm

Next-->http://www.gamesas.com/topic/1395270-invisible-armours-death-hounds-and-more-bugs-4/
Cathrin Hummel

Post » Fri Nov 16, 2012 2:54 am

Ich hatte bisher eigentlich immer Vertrauen zu Bethesda. Klar haben ihre Spiele immer irgendwelche Fehler. Ich wei? schon nicht mehr, wie oft ich Skyrim neu angefangen habe,
weil mich immer irgendwas gest?rt hat (mal kamen keine Drachen, dann "frieren" ein paar NPC's an gewissen Stellen einfach fest und stehen auch nach 100 Spielstunden noch da, usw.),
aber ihre Spiele sind auch immer verdammt gro?. Mit anderen Worten: Ich kann sowas verzeihen, aber was die Buben da jetzt abgeliefert haben . . . sprengt meinen Horizont. Ehrlich.
Als h?tte man ein Billigprodukt von Studio XY gekauft.
Wir haben 2012. 2006 h?tte ich das vielleicht noch verstanden . . .

Hm, solche Bugs hab ich eigentlich nicht. Eher so Kleinigkeiten, wie wenn ein sprechender NPC auf einmal mit mir in mein Haus teleportiert wird oder so. Alles nicht der Rede wert. Bethesda Spiele sind auch einfach geil. Fallout 3, New Vegas und Skyrim sind einfach gro?artig. Aber Früher konnte man sich noch darauf verlassen das die Spiele fehlerfrei sind. Heute bekommt man nur noch Beta-Versionen :dry: Ich kann mich auch echt nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel am Releasetag gekauft hab und es ohne Probleme einfach nur spielen konnte. Und das ist nicht mehr zeitgem?? meiner Meinung nach.

Ich hab Verst?ndnis dafür das Fehler passieren. Das ist menschlich. Aber wenn man sowas schon verschiebt, dann eine fehlerhafte Version verkaufen und dann noch nicht mal eine anst?ndige, offiziele Stellungnahme dazu abgeben, das ist einfach unversch?mt. Nichts weiter.
xemmybx

Previous

Return to V - Skyrim